Buchhalter (w/m)

Military Car Sales GmbH

Kronberg im Taunus bei

Automobilindustrie

Kronberg im Taunus bei Frankfu

Buchhalter (w/m) Military Car Sales GmbH Kronberg im Taunus bei Frankfurt am Main Kreditorenbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; Reisekostenabrechnung; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Statistiken.

Die Mcs Gmbh Gehört Zur Omsg Und Somit Zum Weltweit Führenden Anbieter Von Automobilen Für Die Us Streitkräfte Sowie Der Diplomatischen- Und Auswärtigen Dienste Außerhalb Der Usa Das Unternehmen Konzentriert Sich Auf Logistisch Und Kulturell Schwierige Märkte Die Außergewöhnliche Unternehmerische Sowie Organisatorische Fähigkeiten Erfordern Als Erfolgreicher Dienstleister Verstehen Wir Es Die Speziellen Bedürfnisse Unserer Anspruchsvollen Kunden Effektiv Zu Bedienen Das Seit über 70 Jahren Bestehende Unternehmen Ist In 30 Ländern Vertreten Und Hat Insgesamt 100 Niederlassungen In Nord- Und Zentralamerika Europa Asien Und Im Nahen Osten Zur Unterstützung Für Unser Team In Kronberg Im Taunus Suchen Wir Ab Sofort Einen Buchhalter (w/m) Mit Herz Und Verstand Ihre Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Und Statistiken Unterstützung Bei Steuererklärungen Unterstützung Bei Monatsabschlussarbeiten Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerfachliche Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Zum Finanz- / Bilanzbuchhalter Mehrjährig Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Insbesondere Umsatzsteuerrecht Kenntnisse Des Finanzmoduls Der Software Enterpriseone Oder Einem ähnlichen Programm Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hervorragende Ms-office-kenntnisse Omsg - The Place To Be - Unseren Erfolg Verdanken Wir In Erster Linie Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter - Deshalb Bieten Wir Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Und In Einem Internationalen Umfeld Ein Attraktives Vergütungssystem Diverse Social Benefits Sowie Regelmäßige Team-events Und Firmenveranstaltungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Einstellungstermin An Recruitingkronberg@scom Bei Fragen Zum Beschriebenen Stellenangebot Steht Ihnen Frau Koch Telefonisch Unter + 49(0)6173 704-109 Gerne Zur Verfügung Buchhaltung Controlling Accounting Kaufmann Kauffrau Finanzen Abschlüsse Debitoren Kreditoren Buchhalter (w/m) Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Und Statistiken Kronberg Im Taunus Bei Frankfurt Am Main

Buchhalter (w/m)
   Military Car Sales GmbH (Kronberg im Taunus bei Frankfu)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Bereich MSR / Gebäudeautomation
   BAUER Elektroanlagen (Wedding)

Senior SAP Berater (w/m/d) Fachlicher Lead SAP MM
   SPIRIT/21 GmbH (Dagersheim)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Achim)